Wie oft BNP desinfizieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 mal 🧡 33%
Öfter als 3 mal ❤️ 33%
1 mal 💙 17%
3 mal 💚 17%

3 Antworten

1 mal 💙

Mit dem BNP kenne ich mich nicht wirklich aus aber generell jedes Piercing sollte man mindestens einmal am Tag desinfizieren. Es kommt auf deinen Körper darauf an wie gut es verheilt oder nicht.

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2x tgl reicht, ausser du hast dolle geschwitzt, wenn du das zu oft, oder „so oft wie möglich“ machst, dann kann es sich eher entzünden. Gewebe braucht auch Zeit zum heilen. Was hat dir denn dein Piercer empfohlen? Normalerweise gibt es eine umfassende Pflegebelehrung und anschließend das Ganze schriftlich als Pflegeanweisung zum nachlesen mit.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
2 mal 🧡

Am besten morgens und abends desinfizieren mit dem Spray was dir dein Piercer mitgegeben hat, aber wirklich nur 2 mal am Tag machen sonst trocknet die Haut zu sehr aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)