Doppel Bauchnabelpiercing - Wie findet Ihr 2 bnp? wer trägst 2 BnPiercings?

4 Antworten

Wenn genug Platz ist, kann das gut aussehen. Da sieht es für meinen Geschmack etwas gedrängt aus. Ich würde eher auf ein einzelnes gehen.

Sieht nicht schlecht aus. Ich würde mir aber eher nur eins stechen lassen und dafür dann dort auffälligeren Schmuck tragen

Ich finde so was [Ja, "so" und "was" sind zwei Wörter] am liebsten, wenn ich schlanke Mädels/Frauen sehe.

Ich finde Bauchnabel-Piercings generell nicht schön.

Doppelt sieht das noch hässlicher aus.