Wie findet ihr Ballett?

Mir egal 30%
Gefällt mir super 23%
Tanze ich selber (finde ich also super) bin ein Jumge 17%
Finde ich total bescheuert 13%
Finde ich langweilig 10%
Tanze ich selber (finde ich also gut) bin ein Mädchen 7%
Was für Mädchen 0%

30 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Für mich selber ist Ballett und generell auch tanzen nichts. Andere können das aber gerne machen,wenn ihnen das Spaß machen. Und ich finde nicht,dass das nur für Mädchen ist. Jungs können auch Ballett tanzen und Mädchen Fußball spielen.

Tanze ich selber (finde ich also gut) bin ein Mädchen

Aber ich finde Jungs sind sogar sehr schön wenn jungs ballett tanzen wollen und es ist ja auch irgendwie wichtig für das Ballett, denn in vielen Aufführungen sind ja auch männlich Rollen...also in meiner Gruppe ist ein Junge, der macht das sehr gerne, seine mutter tanzt auch. Und es sieht ja auch schön aus wenn ein mann mit einer frau zsm was tanzen...Beim Eislaufen ist es ja auch so dass viele sagen, boah das ist für mädchen, jedoch gibt es ganz viele jungs die das machen (ich meine Eiskunstlaufen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal

Soll jeder machen was ihm Spaß macht. Für mich ist Tanzen nichts, denn

  1. Würden Meine Freunde den Respekt vor mir verlieren
  2. Bin ich ungelenk wie ein Stein 😂
Mir egal

Ich mag Ballett, würde es aber nie selber tanzen wollen. Ich tanze Hip Hop, das gefällt mir sehr viel besser. LG

Finde ich langweilig

Is mir egal und finds langweilig

Jeder wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich