Wie findet ihr Augstein & Blome?

2 Antworten

Kenne ich nicht, hab mich aber kurz informiert was die Treiben. Dieses Format spricht mich nicht an, da sie offenbar über andere reden, aber nicht mit anderen. Aus dem Grund bevorzuge ich Lanz & Co. und auch gern Polititalks aus Österreich (wo mir die Debattenkultur manchmal noch besser gefällt).

MonkeyKing
Beitragsersteller

Naja, sie reden miteinander. Ist auch ein Kurzformat.

Lobsang2024  05.07.2024, 13:07
@MonkeyKing

Achso.. dann ists leider nichts für mich, da ich eher lange Debatten / Gespräche bevorzuge ( 1 bis 3 Std.) 😁

Habe mich fast weggeschmissen, beim Lesen ihres Buches "Oben und Unten" , kristallklare Statements, die durchaus kontrovers geführt werden, aber Humor nie fehlen lassen.