Wie findet ihr asiatische Mädchenn?

12 Antworten

ich finde alle 4 mitgleider von blackpink hübsch

Du hast aber viele Genehmigungen, dass du Fotos hier zeigen darfst.

Jeder hat einen anderen Geschmack, denn wenn alle denselben Typus mögen würden, dann sähen alle anderen Mädels, Frauen alt aus und würden keinen Mann abbekommen.

jort93  22.06.2018, 18:12

Wenn das "personen öffentlichen lebens" sind wie es so schön heißt, braucht man keine genehmigung. Da geht das öffentliche intresse vor dem individual intresse, zumindest nicht wenn man sie in der öffentlichkeit aufnimmt(in privatem umfeld ist das was anderes).
Sonst wären papparazi ja kriminelle.

Vythica
Beitragsersteller

das ist doch nicht irgendein Mädchen, sie heißt Kim Jennie und ist sehr berühmt ^^ xd

Nicht alle,aber die auf dem Bild schon

Ich (w) find sie teils echt zu kindlich.

Hammer, wenn sie wirklich Frau sind und sich auch so geben.

Hübsch (1) bzw sehr gut aussehend (2): immer und 2) oft

SiViHa72  22.06.2018, 17:46

Eh, und weisst Du was? Ich beneide sie echt um ihre tollen Haare.

Hm, also ich finde Rosé ja hübscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung