Wie macht man sich solche Augenbrauen?

3 Antworten

Die dünnen Bereiche wegzupfen oder abrasieen, dann den Rest in Form zupfen oder rasieren, und dann noch mit Pflegeöl so hinstreichen wie man sie haben will.

Wenn man insgesamt eher dünne Augenbrauen hat muss man sie aber trotzdem noch nachziehen.

Ich lass meine immer bei benefit bei Douglas machen auch wenn's nicht Grad billig ist aber top Service top Stylist und top Augenbrauen hinterher.hat Ähnlichkeit mit deinen Bildern...

Sally8484  10.06.2024, 21:19

Nie wieder ohne benefit bei Douglas.nur zu empfehlen...

Solche Augenbrauen lassen sich nicht herzaubern. Entweder man hat diese Form oder eben nicht. Allerdings zeigen die Bilder zwei ganz verschiedene Augenbrauenformen.