Findet ihr auch asiatische Frauen sehr hübsch?

2 Antworten

Das ist doch kein typisch asiatisches Gesicht! Dazu sind die Augen zu groß und die Nase zu spitz. Die abgebildete Dame ist sehr hübsch, gar kein Zweifel, aber als Asiatin hätte ich sie jetzt nicht erkannt. Mag ja sein, daß sie aus Asien stammt, sie ist aber mit Sicherheit keine typische Vertreterin der asiatischen Frauen. Deshalb passt das Bild nicht zu der Frage.

LG, Ralfi.

Manche. Und meist stellt sich heraus, dass die noch viel mehr Schminke verwenden, als es sonst üblich ist.