Wie findet ihr Antifanten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Strunzdumm, gefährlich, demokratiefeindlich, weltfremd, antisemitisch und feige.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Faschismus, Linksextremismus)  - (Politik, Faschismus, Linksextremismus)  - (Politik, Faschismus, Linksextremismus)

Devoid8  14.06.2024, 17:59

Boah hast du krass überzeugende und reife Argumente. Da bekommt man ja ein richtig gutes Bild von dir und deinen kognitiven Fähigkeiten, lol

Im Grundsatz gut.

Gegen Faschismus, Rassismus, Sexismus usw. sollte eigentlich jeder sein. Manche Antifa Gruppen gehen aber deutlich zu weit, sind gewaltbereit, gegen Polizei und Staat. Verfolgen ihre Kommunistische Weltanschauung...

Sowas lehne ich ab.

Es gibt friedliche und gewalttätige in diesem Bereich. Die friedlichen befürworte ich natürlich, da Bewegungen gegen Faschismus was gutes sind, die gewalttätige Fraktion der Bewegung natürlich nicht, da diese kein bisschen besser sind, als die, die sie angreifen.

Extremismus ist nicht gut. Weder rechts noch links.

Viele sind linksextrem und gewaltaffin. Muss man nicht gut finden.