Wie findet ihr amerikanische Häuser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut! 50%
Nein eher nicht 38%
Anderes.. 13%

8 Antworten

Nein eher nicht

Nun Ja,

grundsätzlich mag ich es nicht wenn es nur durch eine einzelne Tür hindurch geht und man dann mitten in der Wohnung steht.

Also finde es besser wenn z.b unten eine Haustür ist und dann eine weitere in diesem Fall Wohnungstür in die Wohnung führt.

Zudem sind Sie meines Wissens aus Holz und sobald ein Sturm mit 50km/h da ist ,ist das Haus beschädigt - kurz um die Qualität ist eher minderwertig.

Bevorzuge eher Häuser die wie hier zu lande aus Beton und Stein gebaut wurden und nicht bei 120km/h gleich kaputt sind.

Von außen find ich die echt nice meistens ist die Inneneinrichtung und Aufteilung nicht so mein Fall aber das liegt ja immer an den meisten die darin wohnen

Gut!

Ich finde die ultra schön aber manche sind klein und manche sind groß. Ich mag die großen mehr.

Manchmal wünsch ich mir auch so in Amerika aufzuwachsen yk?

Nein eher nicht

Schlecht gedämmt.

Eiskalt im Winter, unerträglich heiß im Sommer.

Hellhörig.

Alle paar Jahre neu streichen.

Wenig sturmfest.

FranzlTV
Beitragsersteller

Dafür günstiger 😂

Sie KÖNNEN von außen sehr hübsch aussehen, wenn sie gepflegt sind, sind aber in der Regel qualitativ minderwertiger als z.B. in Deutschland. Dafür meist wesentlich günstiger.

FranzlTV
Beitragsersteller

Ja, sind halt aus Holz aber dafür flexibler also für die Amerikaner ist es dann etwas leichter zum Job zu ziehen