Wie findet ihr als Jungs dieses Gewicht?

14 Antworten

Bei einer erwachsenen Frau oder Mädchen ab 16 finde ich es bei 1,74 fast etwas wenig, da sollten es dann schon so mindestens 44kg sein, die offizielle Empfelung ist sogar noch etwas mehr.

Bei einem jüngeren Mädchen mit 14 oder 15 kann es gerade noch okay sein, auch wenn trotzdem sicher grenzwertig wenig ist.

Beide Extreme finde ich unattraktiv. Bei 1,74m sind 64kg attraktiv. Mit 41kg sieht man dagegen viel Knochen statt weiblichen Kurven.

41 kg für eine 1,74 m große Frau dürfte schon deutliches Untergewicht sein, wenn ich schon bei einer Größe von 1,72 m mit einem Gewicht von 57 - 59 kg im unteren Normalgewicht bin.

Ich als Frau finde weder Unter- noch Übergewicht attraktiv. Normalgewicht sollte es sein.

Nein, das finde ich nicht attraktiv. Wäre mir viel zu dünn. Ich habe mit Übergewicht auch weniger ein Problem, als mit Untergewicht. Hat auf Charakter und Sympathie letztendlich keinen Einfluss, attraktiver finde ich aber einfach Normal- bis leichtes Übergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde Übergewicht ja deutlich unattraktiver, aber 41 kg bei der Größe ist vielleicht doch etwas sehr wenig.