Wie findet ihr Alpecin? Hilft es wirklich so gut?

8 Antworten

alsoo ich hab es seit 4 wochen und wasche täglich meine haare mit alpecin c1 coffein shampoo, meine haare wachsen eigentlich sehr langsam seitdem ich dieses shampoo nutze sind sie länger als früher und schneller gewachsen ich messe die haare sogar jedes mal. Und auserdem hilft es leider nicht bei jeden also bei mir hats geholfen :D. Ich bin zufrieden damit ^^ alpecin stoppt den haarausfall lässt nicht nachwachsen.

hatte 2 flaschen geschenkt bekommen -hab nur kleine geheimratsecken - und muss sagen das ich keinen unterschied merkte ausser dass die kopfhaut leich brannte, und nach dem einsatz von diesem liquid kam so ein tropfen ins auge das brannte höllisch!ich war nicht überzeugt und denke wenn man haarausfall hat ist es eh oft genetisch bedingt da kann auch ein wässerschen nich mehr ausrichten

Es hat keinerlei Wirkung (auch aus eigener langjähriger Erfahrung) es gibt kein Zaubermittel gegen Haarausfall. Lediglich eine Tablettentherapie die umstritten ist und die nur solange wirkt wie du sie einnimmst. Das heißt du müsstest sie auf Lebenszeit nehmen.

Nö bei mir hat es 0 gebracht! Was ich aber als sehr gut bewerten kann ist das VITAL FOR MAN von powerhaar.de.

:D aber wenn es auf kopfhaut brennt lass es lieber