ist es komisch wenn ich alleine in die stadt gehe?

11 Antworten

Achwas, wenn du lieber alleine in die Stadt gehst solltest du das tuhen, ich dagegen gehe lieber mit freunden in die Stadt weils dann 100% Spaßiger wird ;) Aber es braucht dir net peinlich sein oder komisch vorkommen, jedem das seine ;)

MissX2010
Fragesteller

ja spaßiger schon aber wenn ich etwas kaufen möchte mach ich das lieber alleine. mit freundinnen kauf ich wenn dann spontan was :)

Ich finde das überhaupt nicht komisch, sondern völlig normal. Und peinlich ist es auch nicht.

Ich mache das fast immer. Auch in jungen Jahren bin ich schon allein in die nächste größere Stadt zum Shoppen gefahren.

Allerdings macht es in dem Alter noch mehr Spaß mit einer Freundin.

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Ich gehe auch oft alleine shoppen - das ist entspannender. Du kannst so lange in einem Geschäft sein wie du willst ohne gestört zu werden und kannst alles anziehen was du willst. :)

Die meisten Menschen werden dich so wieso nicht wahrnehemen, keine Angst. Die denken nämlich auch alle, dass sie beobachtet werden und sind deshalb viel zu beschägtigt. Naja, zumindest viele ;)

Viel Spaß beim Shoppen :)

YaNaS  07.08.2010, 14:11

*beschäftigt meinte ich natürlich ;)

nein absolut nicht... kommt nicht als ob du keine freunde hättest, sondern eher dass du sehr oft gehst und auch mal spontan.. mach ich auch manchmal und ist echt viel angenehmer.. mit freunden gibts da eben immer streitigkeiten in welchen laden es gehen soll usw. . naja und ich sehe auch viele andere lute die alleine shoppen gehen.

äääh... nein? ich geh auch oft allein und wenn du älter als 10 jahre alt bist ist das ganz normal o.O

MissX2010
Fragesteller

ne bin fast 14 :D