Wie findet ihr adidas superstar?

15 Antworten

Gehen zu schnell kaputt und unnötiger hype :(

genauso wie die Air Force One.. erst fand ich sie hammer, bis sie jeder hatte.

Ich fand die anfangs schön- würde sie mir aber nicht kaufen, da die bald jeder zweite trägt und es für den Preis schönere Schuhe gibt...

Ich liebe sie, werde mir ein 2. paar holen. Sind bequem, sehen Hammer aus & kann man zu allem kombinieren. Passt zu jedem Style und verschönern jedes Outfit. Kann ich nur empfehlen!

Ich find die voll schön. die werde ich mir noch in den nächsten tagen kaufen' :-)