Qualität von Adidas Superstar?

3 Antworten

Geht so...

Früher besser gewesen. Sind eh ziemlich out jetzt. Man kann die Schuhe noch tragen, wenn man welche hat. Ich würde lieber Vans kaufen oder Nike AF1. Kani wird auch immer beliebter, ist deutlich Richtung Skater angesiedelt, Vans mehr massentauglich.

Glückssache. Hatte welche die waren super, andere gingen toral schnell hinten innen an der Ferse kaputt, obwohl ich sie nicht locker / weit trug... Der Schwachpunkt ist oft vorne aussen, der Übergang von der Kappe zum glatten, an der Seite wo die 3 Streifen sind... Wird dort halt am stärksten belastet...

Ich trage meine Superstars seit 5 Jahren und die Schuhe sind noch top, keine Löcher oder Risse. Ich muss aber sagen dass ich nicht jeden Tag die gleichen Schuhe trage (habe viele Schuhe 😁)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabri2006
Beitragsersteller

Habe es mittlerweile echt schon oft gesehen und die Schuhe an sich sehen dann noch nichtmal wirklich fertig aus.