Welches Modell von den Adidas Superstar findet ihr besser?

:) - (Schuhe, adidas, Superstar) :) - (Schuhe, adidas, Superstar)

3 Antworten

Ich find beide nicht schön, weil die irgendwie alle haben.

Nimm lieber in einer Farbe z.B alles weiß oder alles Schwarz :D

hab die ganz schwarzen Adidas superstars, und die sind auch total geilo :D

Kann dir aus Erfahrung sagen, die zweiten "mit dem Schriftzug" sind aufjedenfall um einiges gemütlicher

Omg.... Also wenn schon dann die ersten ohne das Superstar.

Als ich 8 oder 9 war hatte mein großer bruder solche schuhe >.<