Adidas Superstars Schuhgröße größer?

3 Antworten

Hi,

also ich hatte mir auch welche bestellt und ich habe normalerweise 38/39 kommt immer so auf den Schuh an, habe dann 38 1/3 bestellt und die passen perfekt :)

hoffe das hilft dir!

Adidas Superstar fallen größengerecht aus. Also ich habe Schuhgröße 44 und trage sie auch in der Größe. Falls es genau deine Größe nicht gibt nimm allerdings lieber eine 1/3 Nummer größer wie kleiner.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich empfehle dir diese Schuhe nicht, da sie vorne schnell aufgehen / Sie fallen meiner meinung nach Größer aus :)