Wie findet ihr AC Mirage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Story ziemlich Standart, die Welt ein wenig eintönig und dad gameplay zu unauregend. Es ist nicht sehr abwechslungsreich sondern immer dasselbe ( staubbombe, alle umlegen, kontern, alle umlegen, wurfmesser, einen umlegen) man hat sehr schnell alles gesehen. Ich fand auch dass die Parcours nicht flüssig waren.

Trotzdem hat es Spaß gemacht, einfach dieses schleichen und halt ja ein assasine sein. Netter Gegensatz zu valhalla oder odyssey.

Valhalla ist jetzt nicht wirklich ein Assassinen Spiel, macht aber trotzdem Spaß. Probier es einfach mal beim nächsten steam sale aus( der jetzt ist). Musst du wissen ob dir dieses Spiel die 15€ wert ist.( meiner meinung nach ja)

Mirage fand ich echt langweilig (mein Neffe ebenso) ! Missionen, Kampfsystem, Kartengröße usw. waren echt für die Tonne, hat sich nicht gelohnt. Valhalla fand ich verdammt geil, hab die Ulimate Edition und noch den DLC dazu. Mir und meinem Neffen hats gefallen, ich hab über 330 Spielstunden mit allem ;-). Mirage haben wir nach dem durchspielen zurück gesendet, war echt unnötig, hauptsache die Kohle gabs wieder zurück :-). Und wer Valhalla voher gespielt hat konnte sich das Ende von Mirage eh denken, man musste ja wer Basim ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung