AC Valhalla zuerst?

3 Antworten

Ist eigentlich egal, abgesehen davon ist Valhalla übel langweilig finde ich

Zeutyr
Beitragsersteller

Ist halt wirklich Langgezogen

Beide Teile gehören zusammen...Die chronologische Reihenfolge hierbei wäre aber Mirage und dann Valhalla. Diese Reihenfolge ist die zeitlich korrekte.

Wenn du Valhalla zuerst spielst, hast du halt schon das Geheimnis von Basim mitbekommen.

Ist dir also überlassen. Ich persönlich kann Valhalla halt einfach nicht empfehlen...es ist wirklich kein gutes AC.

NoLies  26.11.2023, 20:16

Naja aber Mirage ist auch nicht gerade besser.

BlightedCrow  26.11.2023, 20:42
@NoLies

Kommt drauf an. Es ist nicht so lang, es hat wieder mehr stealth und social stealth und man spielt mal wieder einen Assassinen.

Es ist also mMn. ein besseres AC als Valhalla. Ein wirklich gutes Spiel ist es aber trotzdem nicht.

Also Mirage spielt von der Story her vor Valhalla.

Da du aber in Mirage einen der anfänglichen Nebencharakter aus Valhalla spielst, wirst du entsprechend mehr Hintergrundwissen durch Mirage bekommen. Was später deine Einstellung ihm gegenüber ändern kann.