Ac Mirage Spielstand wiederherstellen?

2 Antworten

Der Trick ist die Auswahl beim Spielstart. Da gibt es jetzt 2 Spielmodi. einmal wo ganz von vorne beginnen muss man stirbt auf youtube wurde das perma death modus genannt oder den wo man normal beim letzten Speicherpunkt / Checkpoint weiter spielen kann. Vielleicht hattest du ersteres ausgewählt.

Wenn du stirbst, wirst du ja eigentlich zu deinem letzten Speicherpunkt wiedergebracht.

Vielleicht musst du öfters manuell Speichern, statt auf den Automatismus zu vertrauen.