Ac Mirage als erstes?

2 Antworten

spiel was du willst ist egal ac1 ist aber schon wichtig für ezio also 2, brotherhood und revelations also solltest du dir wenigstens lets plays anschauen valhalla ist meiner meinung nach das langweiligste ac

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Mach es der Reihe nach dem Veröffentlichungsdatum. Da kannste nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Fahid1808
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort.

Habe gelesen das Mirage mit Valhalla zusammenhängt. Und weil ich ja Miarge schon gespielt habe könnte es nicht Sinn machen erst Valhalla zu spielen und dann nach der Reihenfolge der Veröffentlichungen

Fragenwuerfel  05.02.2024, 19:52
@Fahid1808

Kannst du auch gerne machen. Im Endeffekt muss man die auch nicht in Reihenfolge spielen, aber es hilft ein bisschen.

KermitTheFrog69  27.03.2024, 08:09
@Fahid1808

Hab die platintrophähe von mirage auf meiner ps4 und hab keinen Zusammenhang mit Valhalla entdeckt