Ac valhalla holen trotz mutter?

Meine Mutter überwacht halt meinen Account

#Helikoptereltern

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Valhalla ist top 57%
Ok 29%
Schlecht 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valhalla ist schon sehr brutal. Eindräschen mit Äxten und Kopf ab, Tiere töten sieht man immer wieder. Außerdem kann man Gegner verbrennen oder vergiften. An einer Stelle wird sogar der Rücken von jemandem aufgeschlitzt oder ein Mann wird zum Spaß in einer Kirche gefoltert. Wenn du es dir holst es ist sehr groß Download so 115 GB. Das dauert dann schon mal ein halber Tag bis man zocken kann. Warte bis es in Ubisoft Connect wieder günstiger ist. zurzeit 60€ ist viel zu viel. Habs damals für so 30€ im Media Markt gekauft. Also Bluteffekte kann man in den Optionen abschalten vielleicht auch so Verstümmelungen oder so.

MrNightingale
Fragesteller

Es ist halt gerade im ps store runtergesetzt. Danke für deine antwort

Ok

Es war okay. Zog sich nur sehr und ist mir zu groß. Man verliert den Fokus der Hauptstory recht schnell. Das Problem hatte ich schon in Odyssey. Aber Odyssey finde ich trotzdem besser als Valhalla!

Valhalla ist top

Also Valhalla ist einfach cok güzel. Aber bei Mutter wär ich vorsichtig. Die können manchmal richtig austicken, glaub mir, hab da so meine Erfahrungen gemacht #SchlappenAufnArsch

Du kannst ihr ja mal Frühstück ans Bett bringen und den Haushalt machen. Vielleicht kannst du mal ganz lieb fragen. Aber wenn irgendwas anderes als ein "ja" kommt, dann lauf Brudi. Ist besser für deine Gesundheit.

#AlwaysStayHydrated #RunFromYourMother #TogetherStrong

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Valhalla ist top

Ich mochte es sehr gern. Du brauchst deine mum nicht dafür also kauf es einfach

Ok

andere assasins creed teile sind besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ja also alles wichtige hab ich beim zocken gelernt