Wie findet ihr 26 Grad zum Fahrrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Heiß 65%
Perfekt 35%

11 Antworten

26 Grad wären im Normalfall zu heiß. Es kann jedoch auch sein, dass es angenehm windig ist und frisch, während die Sonne scheint. Von daher sind die Antwortmöglichkeiten zu allgemein. ich habe trotzdem für ,, zu heiß“ entschieden

Heiß

Fast zu Warm, bin die letzten Tage bei um die 28 °C auf Spätschicht gefahren, zum Glück war es an manchen Stellen etwas windig

Heiß

Es geht nur in diesem Fall, wenn es windig wird.

Heiß

Zu heiß, denn 22,8 Grad wären besser.

Perfekt

Bin ein Mensch der wenig Probleme im Sommer bei hohen Temperaturen hat, ist aber auch Typ abhängig - der eine verträgt es besser, der andere weniger bis gar nicht.

Wenn man die richtige Kleidung hat - nicht unbedingt seinen Aerohelm und Aeroklamotten trägt und genug zum trinken mitnimmt oder oft genug stoppt sehe ich keine Probleme bei 26*C.

Manche brauchen ein bisschen um sich dran zu gewöhnen, aber bei den meisten passt es nach der „Gewöhnungsphase“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung