Wie findet ihr?

4 Antworten

Nicht gut

Gutefrage ist deutsch, eine weitere Sprache würde den Sinn der Plattform ein wenig zerstören, Alternativen gibt es, Quora bspw.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪

Ja, eine englische Version wäre auf jeden Fall auch von Mehrwert

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

es gibt schon Quora - das ist ähnlich wie GuteFrage, nur in englisch. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Gibt es, heißt aber anders

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, Sprache, Englisch)

Patrick186
Beitragsersteller

Gefühlt Noch nie von gehört