An die Männer, findet ihr Frauen ab 40 noch sexy und attraktiv?

ja klar 93%
es geht so 4%
nein überhaupt nicht 4%

27 Stimmen

16 Antworten

ja klar

Warum auch nicht. Denke jeder kann oder ist auf seine Art und Weise attraktiv. Ich finde auch, dass jedes Alter etwas für sich hat. Von daher definitiv ja, auch ältere Frauen sind attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja klar

Na klar. Es gibt sehr viele Frauen, die auch mit 40+ noch sehr gut aussehen, wobei es gar nicht darauf ankommt, dass sie jünger aussehen, als sie sind.

Ob man Frauen > 40 noch attraktiv finden kann, hängt auch vom eigenen Alter ab. Ein 17-jähriger wird das anders sehen, als ein 48-jähriger oder älter. Es gibt sehr viele Männer, die auch ab Mittelalter oder noch älter auf der Suche sind nach einer Partnerin fürs Leben und sie werden auch unter Ü40-jährigen Frauen sehr viele finden, die wesentlich besser zu ihnen passen, als jüngere Frauen und sie werden dabei auch sehr viele attraktive Frauen finden.

ja klar

Wenn ich über 40 wäre, dann sicher schon. Mit 17 steht man halt nicht meist auf Leute, welche weit über die eigene Altersgruppe sind. (Gibt es aber sicher auch)

Das ist sehr verschieden.

Es gibt durchaus sehr attraktive Frauen 40+.

Es gibt aber auch extrem viele, die sind es eben nicht (mehr).

ja klar

Ja, absolut! Reife Frauen wissen was sie wollen, sind zumeist unabhängig, gebildet und gut situiert! Überdies wissen sie meistens sehr genau, wie man einen Mann glücklich macht! Attraktiver geht es nun wirklich nicht!