Wie findet ich heraus, ob er auch mit mir zusammen sein will?

2 Antworten

Tja, das Leben ist voller böser Risiken und wenn du risikolos leben willst, dann bleib einfach bis ans Lebensende im Bett. Aber Vorsicht, im Bett wird sehr oft gestorben!

Hast du mal davon gehört dass es sowas gibt wie "flirten"? Man guckt lieb und sucht Nähe und Gespräch, und schaut nach Signalen ob der andere dasselbe tut. Wehrt er das aber ab und entfernt sich eher, dann ist es nix. So einfach geht flirten, und da muss man gar nichts erzählen dass man sich verguckt hat. Praktisch, gell?

Setzt allerdings soziale Kompetenz voraus, man muss Gestik und Mimik lesen können. Fällt denen besonders schwer, die Undank Mediensucht nur noch binär denken können.

IchDirk  23.08.2024, 09:53

Herrlich ehrliche Antwort 👍👍

Indem er dir zb immer Antwortet wenn du ihn anschreibst oder er immer höflich ist, dir ab und zu vielleicht auch kleine Geschenke macht oder selbstinitiative zeigt wenn er dich anruft und mit dir ausgehen will. Also zumindest alle 2-3 wochen. Das mit den Geschenken muss nicht sein.

Aeroplanus  23.08.2024, 09:34

Falsch. Beziehungen werden OFFLINE begonnen und geführt, weil es ein körperliches und analoges Erlebnis ist. Wenn du glaubst dass du dein ganzes Leben digitalisieren müsstest, dann wirst du scbeitern. Beziehung suchen durch "Anschreiben", die Perversion des Mediensuchtzeitalters. Was weiter? Kinder bekommen online, ein Tamagotchi?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Wie lange sollte ich noch warten, bis ich ihn Frage ?

MrsssP  23.08.2024, 10:09
@Thatgirl879

Naja zu lange warten würde ich in solchen dingen nie. Ich würde ihn sofort fragen