Wie findet diese Aussage wegen 1970?

2 Antworten

Ich finde sie schwer zu beurteilen, da die Aussage der ersten Person fehlt und Person 2 natürlich auch alles mögliche behaupten kann. Aus meiner Sicht ist Deutschland in den letzten Jahren aber auch weitaus Bunter geworden. 😁

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Yup, weil die Deutschen kaum Kinder kriegen.

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Piakas

Ja eingeladen von den Politikern, die glauben, dass man Zuwanderung braucht, um die schwache Gebrutenrate auszugleichen.

Merkst du keine Einladung durch Asylsysteme und Sozialsysteme?

Piakas  22.06.2024, 16:52
@Alexandraseha22

Klar, seit geraumer Zeit ist Deutschland für viele das Land wo Milch und Honig fließen und man fürs Nichtstun bezahlt wird. Sei es drum. Geliefert wie bestellt.🙂

Die Frage zeigt, wie unglaublich leicht sich manche Menschen manipulieren lassen.

Weil also einer etwas sagt, wie er sich an diese Zeit erinnert, muss das für alle so gewesen sein?

Deutschland ist groß und es gab schon in den 70ern eine Millionenbevölkerung mit Millionen unterschiedlicher Lebensbedingungen.