Wie findet ihr die Uni Göttingen?

5 Antworten

Du meinst sicher, wie angesehen sie ist. Also ich war zwar nie dort, aber ich habe schon oft gelesen, dass sie einen sehr guten Ruf hat und als eine der Besten in Deutschland gilt.

Da du ja Staranwalt der Kinostars in LA in eine der besten Kanzleien der Welt dort werden willst, solltest du lieber in den USA studieren.

Wie blöde bist du eigentlich. Du solltest es mittlerweile verstanden haben, dass du mit dem Hauptschulabschluss von 3,5 nicht studieren kannst. Dafür brauchst du Abitur.

Was willst du denn im Leben noch erreichen? Wann fängst du endlich mal an, etwas realistisches zu machen und nicht deinen Träumen nachzuhängen?

So klappt nichts in deinem Leben.

einfach ins Navi eingeben

Letztens da gewesen... Ist halt eine Universität, du darfst nicht zu viel erwarten, aber an sich würde ich sie weiterempfehlen.