Uni Göttingen, Molekulare Medizin Test?

2 Antworten

Bei so Einstufungstests wird eigentlich nie so richtig knallhart tief in die Materie gegangen, man kann halt nicht ALLES wissen.

Meistens wird nur Grundwissen abgefragt.

Da Physik auch am wenigstens Verwandt mit dem Studiengang ist (im Vergleich zu Biologie und Chemie) wird das wohl nicht all zu unfair werden.

Lunaa98
Beitragsersteller

Dankeschön das hilft zumindest etwas weiter:)

Hey, ich bin ebenfalls interessiert und strebe es an mich an diese Uni zu bewerben. Leider kann ich dir nicht helfen was dran kommt, würde mich aber freuen, wenn du nach dem Test schreiben könntest was dich erwartet hat :)

Lunaa98
Beitragsersteller

Werde ich machen :)