Zeugniskopie Bewerbung Uni Bremen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Infos zu den Unterlagen findest du immer irgendwo auf der Seite der jeweiligen Uni.

Für Bremen hier: https://dl-web-p.vw.uni-bremen.de/scripts/mgrqispi.dll?APPNAME=CampusNet&PRGNAME=EXTERNALPAGES&ARGUMENTS=-N000000000000001,-N000344,-Afaq#%C3%9Cberschrift07

Lg und viel Erfolg!

Susan

Selesnija
Beitragsersteller

Ah perfekt, danke. Das hatte ich nicht gefunden :)

Das kommt echt auf die Uni an, wie du gesagt hast "jede Uni macht, was sie will". Ich musste bei einer Uni letztes Jahr auch einen Lebenslauf beilegen. Wenn du dir ganz unsicher bist, dann ruf einfach mal bei der Uni an oder schick denen trotzdem die Unterlagen zu.

Meine Tochter musste in Braunschweig erst nach Zusage eine Kopie schicken.

Fall sich herausstellt, dass du falsche Angaben gemacht hast, bist du dann eh raus.