Wie findest du meine Kunstidee?

👎🏻 64%
👍🏼 36%

11 Stimmen

4 Antworten

👍🏼

Wenn das farblich gut unterlegt wird, kann das sehr gut aussehen, und braucht allerdings einen grossen EInzelplatz, um zur Wirkung zu kommen.

👍🏼

Hallo DerJockell,

ich hätte ad hoc die Thesen aufgestellt: "Der Lauf der Zeit" oder "Zeiten und Zeiten".

Also - finde ich eine tolle Idee - und es dürfen Uhren unterschiedlichster Bauart sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Wie findest du meine Kunstidee?

Völlig egal!

Prüfe mal Gedanken erfolgreicher Künstler und informiere dich, wie die so ticken.

Entscheidend ist einzig deine Einstellung zu dir und deiner Kunst!

Du hast offensichtlich Bedenken und eher negative Gedanken dazu.
Entsprechend deiner Einstellung wird das Ergebnis und der Erfolg sein.

👎🏻

Naja, mässig originell.

Ich finde da schon die Wände interessanter, an denen Uhren hängen mit der Zeit von verschiedenen Städten der Welt. Das ist aber leider ja keine neue Idee. 😊