Welches Lied würdest du gerne wieder zum ersten mal hören?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gangnam Style

Bei mir wären es zu viele. Davon abgesehen das ich das kribbeln etc. auch nach dem 10000x noch habe bei meinen Lieblingsliedern ^^

aktuell höre ich vor allem gerne "Addict" von Hazbin Hotel (egal ob die deutsche Übersetzung oder das original in Englisch). Sobald da die ersten Töne erklingen hab ich direkt ne Gänsehaut und muss vor allem mitsingen. Genauso bei "Willst du" von Schandmaul, "Burn" von Phillipa Soo und vielen weiteren Liedern.

Viva la vida von coldplay

hall of fame von the script

the show must go on von Queen

goner von twentyone pilots

my god is dead von Beyond the Black

und bestimmt noch viele andere^^

Breathing Jason Derulo, so ein geiler Song mit den Background Vocals oder Euphoria Loreen oder Stefania Last Dance

Papaplatte Kühles Blondes