Wie findest du meine eigene Kreation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MeditAl'Essie Reissalat

Ist eine gute Sache. Zu Reis passt auch Zitro. Parmesan drüber passt auch. Warm oder kalt

Ich pers. würde aber noch irgendwas mit reinmixen und Basilikum o.ä. drüber. Fürs volle Medt...erran

Kamikatze123
Beitragsersteller

Thunfisch oder Cozze (Muscheln)?

Torontonian  30.07.2023, 13:22
@Kamikatze123

Ich würde Thunfisch nehmen. Da passen viele Kombis am besten zu. ist intensiver

Würde ich nicht essen. Parmesan schmeckt nach Erbrochenem und Reis mit Zitrone klingt reichlich langweilig. Obst im Essen mag ich eh nicht.