Wer ist besser Neuer Toty oder Tots?

1 Antwort

Torwärte in diesem Fifa sind sowieso egal Hauptsache sie sind groß als günstigen Buli Keeper kann ich dir Casteels empfehlen.
Wenn du Neuer haben willst reicht auch die normale Version wenn du unbedingt eine von denn beiden haben willst hol denn tots der kostet weniger und anscheinend hat der toty nen Animationsfehler der Tore kostet

Marvin9358
Beitragsersteller

Dankeschön.

Ich hatte vorher Casteels Inform aber mit dem war ich nicht so zufrieden der hat sehr oft Fehler gemacht.

ich habe darauf gehofft das er als TOTS SBC kommt aber wird wohl nicht passieren

user09846463  20.05.2021, 21:36
@Marvin9358

Hatte auch drauf gehofft spiele grade denn normalen Macht bei mir nicht so viele Fehler viel Glück mit neuer :)

Marvin9358
Beitragsersteller
@user09846463

Dankeschön aber bin mir auch noch nicht zu 100% sicher, ich kann ihn ja mal testen und hoffen das er nicht an Wert verliert während ich ihn teste so das ich ihn wieder verkaufen kann wenn er mir nicht gefällt