Team verkaufen vor toty release?

1 Antwort

Von Experte EinsZweiDreei bestätigt

Hey,

zum TOTY gibt es immer einen Marktcrash das ist richtig, obwohl man in diesem Jahr den Markt kaum voraussagen kann da er drunter und drüber geht.

Ich denke dein Team wird insgesamt 150-200k sinken. (Schätzung)

Es ist deine Entscheidung, du wirst dann halt für ein paar Tage kein Team haben, da man nicht genau abschätzen kann wann der Markt genau Crashed. :)

modoclown
Beitragsersteller

zum totyrelease ist mein team tatsächlich um 200k gestiegen. Lag wohl an der begehrtheit von Coman wildcard