Wie findest du Helge Schneider und warum?

5 Antworten

Wie soll ich ihn finden?

Muss erstmal seine Anschrift herausfinden. Dann kann ich ihn auch finden. ^^

Ist scheinbar ein netter Schauspieler.

Helge Schneider ist einer der wenigen bekannten Komiker die ich witzig finde.

Am besten gefallen mir seine älteren Sachen, und die früheren Filme.

Warum ich den witzig finde kann ich nicht genau sagen- wer kann das schon. Eins ist jedenfalls klar: Das was er macht ist nicht nur albernes Gekasper, es ist NICHT leicht nachzumachen. Soll mal jemand versuchen. Er ist technisch gut bzw. hat mehrere eigenartige Humortechniken drauf, und zwar zt. ex tempore, die ihn in den Augen von vielen Leuten herausheben aus der Masse, aber viele bemerken es nicht, oder finden es einfach nicht witzig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Ich finde es naja. Nicht so meins. '^-^

Ein großer Musiker und Autodidakt mit Witz scharm und albernheit

Ich finde in zeitlos genial

ich verstehe seinen Humor nicht.