Was will Helge Schneider mit "Fitze Fitze Fatze" zum Ausdruck bringen?

Support

Liebe/r pooooo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Helge Schneider ist ein begabter Multi-Media Künstler und Instrumentalist, heute ist er etwas weniger besonnen und inspiriert wie früher mal, er will wahrscheinlich nur seinem "Ruhm " gerecht werden und entwickelt dazu weiter spassige oder auch bisweilen weniger spassige Ideen, ..

Ich versuche, den Sinn dieser Worte zu erfassen, aber es gelingt mir nicht wirklich.

Nichts...ist alles sinnfrei! ;)

Gina02  08.09.2010, 21:18

Macht der nicht dauernd solche Liedr, die keiner braucht, aber jedes Kleinkind mitsingen Kann? Eins ist mal sicher: Er vrdient gute Kohle damit!

Tigercats09  08.09.2010, 21:46
@Gina02

Deshalb bleibt es ja im Gedächtnis! Katzeklo und Käsebrot und so´n Quatsch...wer brauch´ sowas schon? Aber...trotzdem kennt es jeder. Verrückt! ;)

Sajonara  09.09.2010, 11:13
@Tigercats09

Und wer braucht diese ganzen/gesamten Produktte und "Marken"-Konsumgüter, die täglich beworben werden, und jede/r kennt sie, ist doch ebenso "verrückt", oder?

Das ist die Geheimformel, um aus Müll Geld zu machen

Sajonara  09.09.2010, 11:11

Diese Formel ist Industrie und Wirtschaft sehr wohl bekannt und daher nicht "geheim", ... umgekehrt geht es übrigens noch einfacher,...