Was ist witzig am Helge Schneider Humor?

3 Antworten

Ich finde Helge Schneider auch nicht witzig, er ist zwar ein guter Musiker aber mehr nicht. Da gibt es bei weitem bessere Witzbolde, wo auch die Witze Sinn machen.

Es ist das oftmals absurde daran und sein musikalisches Können

6eats
Beitragsersteller

Danke, das ist eine wirklich gute erklärung.

nein ist Geschmackssache

6eats
Beitragsersteller

Sicher, und weiter? Das trifft den Geschmack einer Person weil diese was mag? Flache Witze? Improvisation?

THCObihoernchen  21.03.2019, 16:48
@6eats

die Witze sind halt sehr flach und ich finde die auch nicht gut aber ist genau das gleich wie mit schwarzen Humor man mag es oder halt eben nicht :D