Würdest du jetzt gerne einen Maiskolben essen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich mag Maiskolben, aber wenn ich jetzt einen essen wollen würde, dann wäre ich in den Supermarkt um die Ecke gegangen und hätte mir einen gekauft, was ich jedoch nicht getan habe.

nein

Weil ich gerade gegessen habe! Ansonsten: Sehr gerne 😋! Am besten noch ein Rumpsteak und eine Folienkartoffel dazu😁!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

ich hätte jetzt auf was ganz anderes Appetit :

ein großer ( ! ) griechischer Grillteller mit allem drum und dran - inkl. Tomatenreis, Pommes und Krautsalat mit Olivenöl

könnte ich mehrfach in der Woche futtern

Ich liebe die griechische Küche !!!!!!! ♥♥♥♥

nein

Habe nicht Appetit drauf, aber normalerweise schmeckt es mir

7veren⁷

nein

Um diese Uhrzeit landen bei mir Chips, Pralinen, Schokoriegel, Wallnusskerne in Reichweite. Ich hasse diesen Wurstersatz ! Egal, ob gekocht mit etwas Butter oder vom Grill . Erinnert mich immer an kleine Nagetierchen von Disney ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung