Ist das dein erster Account auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mein Erster 62%
Hatte schon mehrere 32%
Hatte schon einen 5%

13 Antworten

Hatte schon einen

Dadurch das GF manche konstruktive Krikit an der Plattform und User nicht verträgt

Mein Erster

Mein erster und einziger.

Ich versuche hier hauptsächlich, anderen tatsächlich mit meinem begrenzten Wissen, bzw. Weiterleitungen zu tatsächlichem Wissen, weiter zu helfen. Ich antworte nicht rein zum Spaß und trolle auch nicht. Ich vertrete zwar regelmäßig die eine oder andere kontroverse Meinung, kann das aber, ohne dabei irgendwelche Richtlinien zu verletzen. In einer angeheizten Debatte mache ich eher einen Schritt zurück, statt durch Beleidigungen oder Unterstellungen noch Öl ins Feuer zu gießen.

Manche Leute scheinen es dagegen regelrecht darauf anzulegen, ihre Konten schnellstmöglich sperren zu lassen.

Mein Erster

Ja. Davor hatte ich nie einen aber war hier um mitzulesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hatte schon mehrere

Das ist jetzt der 5. Account😭

Einer wurde gesperrt und die anderen hab ich selber gekündigt

Mein Erster

Das hier ist mein erster und einziger Account auf Gutefrage. 👍😊 Weil ich immer versuche, mich an die Richtlinien zu halten, hoffe ich, dass es so in Zukunft bleibt. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte