Wie findest du dieses Gedicht?

8 Antworten

Fast so gut wie:

Saatkartoffeln haben Augen, sind wie deine anzuschaugen 😄

Also der Anfang war ganz solide mit Diamant und Haaren den auf Sex bezogenen Teil danach würde ich entfernen, wenn du eine Frau beeindrucken willst. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke, der Nobelpreis für Literatur ist dir sicher. Die süße Herzensgüte, die wohlwollenden Wünsche nach Nähe und Fortpflanzung, sind durch das gerüttelte Unmaß durch die unterschiedlichen Fersmaße schlicht erschütternd.

Sei kein Schlumpf,

Küss mich auf meinen Mumpf.

Der letzte Satz ist ein bisschen komisch. Also nicht die Bedeutung sondern die Art wie er geschrieben ist