Wie findest du diesen Jungen?

Maxiiyoso  17.08.2024, 17:40

Bist das du?

Kayachan
Beitragsersteller

Nein. Nur ein Freund von mir.

putzfee1  17.08.2024, 17:57

Hat dir dein Freund erlaubt, das Foto hier zu veröffentlichen?

Kayachan
Beitragsersteller

Ja. Er wollte das ich das mache.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal o.o würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

Fragst du, weil es in Wirklichkeit ein Mädchen ist und du uns testen möchtest? Das könnte man nämlich auch denken - zumindest in diesem Alter noch.

Ich finde ihn ganz witzig. Er hat offenbar Spaß an seinem Sport und auch gleich einen Pokal gewonnen.

Sieht ganz okay aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

normal , wirkt irgendwie wie ein

deutscher junge mit etwas asiatisch