Ich bin ein Junge und möchte unbedingt so aussehen?

7 Antworten

Also an die Kleidung kannst Du ja relativ einfach kommen. (Scheinst Du ja wohl auch schon paar Berührungspunkte mit dem Thema zu haben, wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese. 😅).

Halt noch drauf achten, typische Merkmale, die dich auf den ersten Blick als Mann zu erkennen geben zu kaschieren (Klassischer Fall: Bartschatten, Brusthaare etc).

Figur - je nachdem wie du gebaut bist, evtl. noch was abnehmen, um eine zierlichere Figur zu erzielen. (Männer sind ja dann meist doch etwas kräftiger / muskulöser ) gebaut.

Und dann evlt. noch an der Gangart was ändern. Ich hab mal gelesen, daß "sich hängen lassen", als typisch männliche Haltung interpretiert wird. Also immer gerade laufen.

Zum Fragenteil "Was ist mit dir?".. Du wilst halt einfach mehr mädchenhafter aussehen. Da ist überhaupt nichts verkehrt dran oder so, sondern aus meiner Sicht vollkommen verständlich :)

Man kann als Junge eine recht feminine Figur bekommen wenn man seinen Körper richtig trainiert. Ich bin zwar absolut kein experte im Thema sport, aber Ich höre immer wieder dass Cardio da wohl viel weiter hilft.

Kleidung/Frisur/makeup sind da im vergleich einfacher. Lass deine Haare wachsen, zieh dich halt weiblicher an und schminke dich. Die Augenbrauen zu Zupfen hilft dabei auch wunder!

Dadurch wirst du auf jeden fall weiblicher aussehen. Ob dann niemand erkennt, dass du ein junge bist kommt halt aber aufs glück an.

Vielleicht deine Haare wachsen lassen und solche Klamotten kaufen?Ob es dann aber gut aussieht weiß ich nicht.

Also ganz sicher solltest du dich nicht damit abfinden in welchem Körper du jetzt steckst wenn du merkst, dass das Geschlecht nicht passt.

Dieser Wunsch ist natürlich ein starker Hinweis darauf, dass du vielleicht ein Mädchen sein möchtest. Das würde ich aber nicht nur daran fest machen. Vielleicht findest du diesen Körper auch einfach nur ästhetisch. Versuche dich selbst, deine Handlungen und Gedanken zu reflektieren und vielleicht findest Du weitere Hinweise. Dann solltest du natürlich das machen, was dir gefällt, was dich glücklich macht damit du liebe zu deinem Körper entwickelst, scheiß da Mal auf die Meinung von anderen deine eigene ist die wichtigste. Es ist DEIN Körper.

Was soll ich machen?

Kauf dir die Klamotten, die dir gefallen. Wenn sie passen ist das super. Am Körper müsstest du dann dementsprechend auch arbeiten. Wenn es genau so aussehn soll, wird es vermutlich schwierig ohne irgendwelche Hilfmitttel. Ja, deine Haare müsstest du dann auch der Frisur auf dem Foto anpassen. Aber dann sollte es doch klappen:) Solange du von dir überzeugt bist, kann dir auch keiner was tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch, wie du und jeder andere hier^^