Wie findest du die Zahlen?

4 Antworten

Man stelle sich nur klasse vor mir 30 Person wie viele ihr erste mal hatten vor ihrem 18 Lebensjahr

Lies diesen Satz mal bitte Wort für Wort laut vor und überlege Dir, ob irgendwer verstehen kann, was Du meinst.

Wie findest du die Zahlen?

Wie soll ich sie finden?

Sie sind da.

Die Zahlen sind nicht außergewöhnlich, mittlerweile völlig normal und da ist auch nichts verwerfliches dran.

Finde ich relativ normal, in dem Altersbereich haben nun Mal die meisten ihr erstes Mal. Ich hatte meins mit 14.

Normal.