Mehrfach Ohrringe als Kind?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

4 (2-2 / 3-1) 26%
5 (3-2 / 4-1) 21%
3 (1-2 / 3-0) 17%
6 (3-3 / 2-4 / 1-5) 14%
7-8 7%
9-10 7%
mehr als 10 7%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An meinem 18. Geburtstag hatte ich noch kein einziges Ohrloch. Das erste Paar habe ich mir mit Ü30 gestochen. Etwa eineinhalb Jahre später habe ich von 2-2 auf 3-2 erweitert. Da war ich also auch Ü30.

Es ist nie zu spät für Ohrlöcher. 🙃🤫🙋‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

3 (1-2 / 3-0)

Hab meine 1. Lobes so mit 6 gekriegt oder so - klassisch schlecht beim Juwelier geschossen damals :/

Mit 14 habe ich mir dann ein Helix gewünscht und auch bekommen. Der Rest kam erst nach 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6 (3-3 / 2-4 / 1-5)

Ich selbst hab auf jeder Seite 3.

Meine kleine Schwester hat auf jeder Seite nur 2 aber ist seit Weihnachten ist sie am dehnen, erst nur das untere Paar aber dann auch das obere Paar.

6 (3-3 / 2-4 / 1-5)

Habe auf einer Seite 3 und auf der anderen 2 die ersten habe ich mit 3 bekommen die zweiten mit 11 und das 3. mit 13

3 (1-2 / 3-0)

Meine ersten beide mit 6 oder 7 und mein 3. Mit 14.

Vllt lass ich mir noch auf der anderen Seite das 2. Machen.