Wie findest du die Trennwände zwischen den Stehklos?

11 Antworten

Ich brauche die nicht. Ich kann immer pinkeln, wenn ich an einem Becken stehe. Da kann es um mich völlig leer sein, oder jedes andere Becken besetzt. Ich habe keine schüchterne Blase.

Auch manchmal Hemmungen wenn es Personen sind die fremd sind

Würde mich auch nicht stören. Andere Penisse sehen auch nicht viel anders aus.

Außerdem gehe ich, wenn möglich, in eine Kabine und mache mein Geschäft im Sitzen, je nach Zustand der Toiletten.

Und wenn du wirklich musst, sollte die Trennwand egal sein.

stört mich auch nicht wenn es keine Wände gibt

ReiskocherXL  21.03.2023, 09:40

Interessant, dich stört es nicht vom fremden Urin angespritzt zu werden?

Lenzer66u  21.03.2023, 09:41
@ReiskocherXL

was für Urin angespritzt werden? xD

Hab ja noch nie gesehen das jemand das nicht trifft vor allem sind die auch weit genug auseinander hahaha

ReiskocherXL  21.03.2023, 09:56
@Lenzer66u

Wenn das Urin das Pissoir trifft, spritzt es 1,5 - 2 Meter zur Seite. Das heißt, wenn du einen Nachbar hast der Gleichzeit mit dir uriniert, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß, dass du den einen oder anderen Spritzer von ihm abbekommen hast.

ReiskocherXL  21.03.2023, 10:24
@Lenzer66u

Nur weil du etwas nicht siehst, heißt es nicht, dass es nicht da ist. Dann nimm eine UV Lampe und betrachte deinen WC

Lenzer66u  21.03.2023, 10:37
@ReiskocherXL

Da ich zu Hause kein Pissoir habe, werde ich sehr, sehr unwahrscheinlich freiwillig auf einer öffentlichen Toilette mit einer UV-Lampe rumrennen. xD

ReiskocherXL  21.03.2023, 10:44
@Lenzer66u

Vielleicht urinierst du stehend Zuhause, da hast du auch die Möglichkeit deine Umgebung zu analysieren und dich selbst zu überzeugen. Ich sehe aber, dass du erst 19 bist, du wirst es noch lernen :)

Zu klein bzw sollten länger sein meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

gadus  21.03.2023, 10:37

Und vorne einen Vorhang! LG gadus

Goldgeweher  21.03.2023, 09:30

Höher oder breiter? Wo ist denn da die Länge?

DDIRK99  21.03.2023, 09:55
@Goldgeweher

Ja, vermutlich "höher", da der Nachbar sonst drübersehen kann.