Wie findest du die Koala Kekse?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

finde ich gut 70%
finde ich weder gut noch schlecht 19%
finde ich nicht gut 11%

10 Antworten

finde ich gut

Geschmacklich sind sie okay. Die Kekse und die Verpackung sind aber sehr süss gemacht. :-)

finde ich nicht gut

Als die vor vielen Jahren rauskamen waren die voll lecker. Vor kurzem hab ich die im Aldi entdeckt, aber die sind echt mies geworden.

finde ich gut

Ich kenne sie zwar noch nicht, aber weil ich Süßigkeiten mag und mir die Kekse und die Verpackung gefallen, finde ich sie gut.

Adina963  21.05.2024, 08:14

Also da ist ja so ein Spielzeug drinne was ja auch echt cool ist also ich habe gesehen das da einmal ein puzzle ist und dann was mich schockirt hat da ist so ein ich nenne es mal flummi oder so ka das sieht eif verdammt falsch aus also keine Ahnung ob das so kinder gerecht ist

finde ich gut

Die sehen süß aus, aber ich mag die geschmacklich leider nicht.

finde ich gut

Ich mag sie. Früher hatten wir die ständig hier, wegen meiner Tochter.