Welchen Horror Film hast Du nie zu Ende gesehen?
Gibt es einen Horror Film den Du nie zu Ende gesehen hast? Warum? Ab welchem Punkt war Schluss? Und hast Du es dann nochmal versucht?
7 Antworten
Die Freitag der 13. Reihe. Teil 1-2 schaute ich durch aber fand die schon nicht so krass. Dann wurden die Filme immer schlechter von Teil zu Teil und ich brach es ab. So sehr ich den Killer Jason auch liebe. Die Filme finde ich alle einfach nicht gut. Einzig Freddy vs. Jason und das Remake machten mir halbwegs Spaß. Und nein, das Alter spielt keine Rolle. Ich liebe den ersten Halloween oder auch die Nightmare Reihe mag ich sehr gerne. Nur mit der Freitag der 13. Reihe werde ich nicht so warm, leider.
"Freitag den 13.", - war mir einfach zu grauslich! - Und danach war bei mir Schluß mit jeder Art von Horrorfilmen!
Barbie.2023
Keine Ahnung wie der hieß. Als ich ein kleines Kind war, hat meine Tante iwas mit mir im Fernsehen geschaut. Sie meinte noch, wenn es mir zu heftig wird, soll ich bescheid sagen.
Ich erinnere mich noch dran, dass es ein Werwolf Film war, wo jemanden iwann die Genitalien abgebissen wurden. Da war ich dann raus.
Merkel - Der Film.
Aus welchem Jahr ist der Film?