Was war der verstörenste Film den du je gesehen hast?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A Serbian Film hatte mich echt verstört. Auch der Film Anjaam schlug mir auf den Margen. Und Human Centipide 2 nicht zu vergessen!

Ach und Chantal im Märchenland. So ein krass schlechter Film das man den schon als Horrorfilm zählen kann 😅 (Sorry, musste einmal sein)

Ichbinnichtdu22 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 11:27

Han Chantal im mächenland zum Glück nie geguckt, schon der Trailer ist der größte Trash 😅

Tokio Gore police

Guineapig Filmreihe

A serbian film

Als horrorfilm fan fand ich die anders wild zumal ich alle viel zu jung gesehen habe.

Serbian Film mit 12 Jahren damals, schon echt ekelhafter FIlm xD

Ich glaube ich habe noch einen Film gesehen, der mich verstört hat. Ich wähle aber auch sorgfältig aus und halte mich von Horrorfilmen fern.

Von SAW habe ich mal ein paar Trailer gesehen, die haben mich da allerdings schon genug verstört.

Allerdings habe ich mal eine bekannte Serie namens Walking Dead gesehen, da hat mich eine gewisse Episode 16 der Staffel 6 sehr verstört. Ich sage mir Baseballschläger...

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

McMagix  21.08.2024, 14:09

Ja, das war übel 😞

ScarletWitch1  21.08.2024, 11:20

Du meinst die 1. Folge der 7. Staffel. In der 4 Staffel gibt es ihn noch nicht. ;)

AlbertHnsl  21.08.2024, 12:45
@ScarletWitch1

Ja, ich habs korrigiert. Wusste nicht mehr welche Folge das war und habs gegoogelt und das erste was kam war irgendeine Folge der 4. Staffel. Mir ist dann aber auch aufgefallen, dass das ja gar nicht sein kann

ScarletWitch1  21.08.2024, 12:50
@AlbertHnsl

Ist ja nicht schlimm. Fand die Folge aber auch sehr heftig vorallem da zwei meiner Lieblingscharaktere getötet wurden.

Redekunst  21.08.2024, 11:17

Die war auch sehr traurig, man habe ich mitgelitten

Die Saw Filme!

1-2 (3?) gingen noch, da Ich jung genug war.

Irgendwann wurde mir die Handlung zu abartig und Ich habe das erste Mal einen Film abgebrochen und seitdem lehne Ich solche verstörenden Filme ab , denn hinter jedem (fiktiven) Film steckt ein menschlicher Verstand / Fantasie und alleine das ist krank und Grund genug, solche Filme zu boykottieren.

Meiner Meinung nach muss man erwachsen genug werden, um diese Einstellung zu erreichen, als Jungspund denkt man darüber schlichtweg nicht nach🤷