Wie findest du das Foto (RIIZE) kpop?

GivenTaken  11.08.2024, 22:56

Merci beaucoup. :)

Enhypen203
Beitragsersteller

Non problem :)

GivenTaken  11.08.2024, 23:06

*Pas de probleme glaube ich eher aber ok. 😅 Alles gut. Ich kann die Rechtschreibung nicht so...

Enhypen203
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich no problem schreiben, ich weiß nicht woher das n kommt 💀💀💀

GivenTaken  11.08.2024, 23:09

Das klang dann wie non also ja. 😆

Alles gut. Tastatur ist halt so komisch drauf bei dir. 💀

Tastatur nicht 🔛🔝

Enhypen203
Beitragsersteller

💀💀💀

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

sieht gut aus, weil die Farben der Kleidung gut zusammenpassen, aber leider kann ich nicht wirklich erkennen wer wer ist.

Als Gruppe strahlen sie hier (und auch sonst) irgendwie einen bestimmten Vibe aus, gefällt mir.

Sieht für mich so aus, als ob sie es zusammen durchstehen als Gruppe, als Gemeinschaft. Sich gegenseitig helfen und gerade auf die Bühne zulaufen, um ihr nächstes Konzert zu rocken.

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.

Heyy

Sieht cool aus, allerdings kann ich an den Gesichtern nicht erkennen, wer wer ist. Aber sonst gut gelungen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Kann ich nicht viel zu sagen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich finde, es sieht cool aus, ich erkenne aber leider nicht alle Member 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Gefällt mir. Ich finde es originell. LG

Enhypen203
Beitragsersteller

Finde ich auch :)