Wie finden Männer künstliche Wimpern?

Nicht schön 74%
In Ordnung 20%
Schön 6%

35 Stimmen

8 Antworten

In Ordnung

Für mich sollten Kosmetika und Ähnliche Dinge die Schönheit einer Frau ergänzen und nicht verfälschen.
Für mich ist es vollkommen Okay, solange die Verhältnismäßigkeit stimmt.
Eine zurecht gemachte Person, wirkt doch deutlich attraktiver als jemand der nichts mit sich macht oder zu viel des guten hat.

Nicht schön

Ich finde umso natürlich umso besser.
Aber da ich noch keinen Menschen mit solchen Wimpern gesehen habe.

Sind alle diese Wimpern nicht schön.

In Ordnung

Kommt insgesamt auf den Look an. Meistens ist mir das Anlegen aber zu lästig und ich verzichte drauf.

Nicht schön

Natürlichkeit ist am schönsten. Künstliche Wimpern können oft zu lang sein und das Aussehen einer Person dümmlich oder naiv wirken lassen, insbesondere wenn die Augen kleiner aussehen oder unter all den langen Wimpern versteckt sind. Allerdings ist das nur meine Meinung.

Nicht schön

Ich finde die Dinger ehrlich gesagt total eklig...

Und ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie man sich sowas auf sein empfindliches Augenlid draufkleben kann!

Leben und leben lassen. Aber wenn Du fragst: Mir persönlich gefällt der Typ Frau nicht, die solche Dinger trägt.